Aktuelle Presseberichte

Die Auseinandersetzung zwischen manchen Versicherern und ihren Versicherungsnehmern um eine mögliche Leistungspflicht für Corona-bedingte Ertragsausfälle war in den vergangenen Wochen immer wieder Thema in der Presse.

Dr. Mark Wilhelm und weitere Rechtsanwälte der Kanzlei Wilhelm hatten die Gelegenheit unter anderem gegenüber dem ZDF Stellung zu nehmen: 


Die Wirtschaftswoche-Journalistin Claudia Tödtmann hat für ihren Blog einen Blick hinter die Kulissen unserer Aktion für betroffene Unternehmer geworfen: https://blog.wiwo.de/management

Auch die Süddeutsche Zeitung und das Handelsblatt berichteten frühzeitig über unsere Arbeit für betroffene Gastronomen und Hoteliers:


Über aktuelle - auch rechtliche Entwicklungen - berichtet die Fachpresse aktuell beispielsweise unter nachfolgenden Links:

Dr. Mark Wilhelm im Interview mit dem ZDF